2024 Alles ist im Wandel

2024 Alles ist im Wandel

Fühlst du den Wandel?

Jana und ich erklären dir den Zeitgeist, der mit dem Weg aus der Enge in die Möglichkeiten die kommende Zeit beherrschen wird. Die innere und äußere Unruhe gepaart mit einem Gefühl des Ausgeliefertseins und der Machtlosigkeit können deinen Druck und vielleicht auch deinen Blutdruck erhöhen.

Transformation
Transformation und Wandel

Erkenntnis entspannt.

In dieser Folge interpretieren wir dir den Zeitenwandel und das Lebensgefühl, das die nächsten 20 Jahre bestimmen wird. Wir fühlen alle, dass Regulierungen, Gesetze, Verordnungen, Strenge und Spaltung unser Leben und unsere Freiheit bedeutsam einschränken. Vielen Menschen versprechen die Einschränkungen ein Sicherheitsgefühl. Sie sehen die Beschneidung ihrer Möglichkeiten nicht. Die kommende Zeit wird uns die Absichten der Regeln offenlegen. Sie wird uns mehr Freiheit und Beweglichkeit bieten, die uns natürlich auch Verantwortung übernehmen lässt. Daher dürfen wir sie begrüßen und uns dem Lebensfluss anpassen.

Mein Haus, mein Boot ..

Mein Haus, mein Boot, mein Auto, meine Position etc. ja das EGO wird nicht mehr im Vordergrund stehen. Jeder wird sich fragen dürfen, was seine Aufgabe in dieser Welt ist. Was schaffe ich lebensdienlich für andere und die Gemeinschaft?

Das neue Haben wird das Sein.

Wir beschreiben dir den Blick in das Jahr 2024 mit seinen Stimmungen und Herausforderungen. 2024 beginnt der Weg aus der Starre und Enge. Mit diesen Aspekten kannst du dich für das kommende Jahr sowohl aus der Beobachterposition als auch für deine persönliche Lebensplanung ausrichten.

Du findest Jana Messner bei Telegram unter https://t.me/janasseelengespraech

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du mir eine Freude machen, wenn du bei Apple Podacast bei Spotify oder bei YouTube eine positive Bewertung hinterlässt! Vielen Dank auch der Firma mesdot für die Bearbeitung!

Autor: HarMes

Arzt für Innere Medizin Nephrologie, Podcaster, Archetypen Coach