Emotion und Gefühl

Dein Blutdruck wird stark von deinem Nervensystem beeinflusst. Die innere Anspannung wird von deinen Emotionen und deinen Gefühlen gesteuert. Befürchtungen und Angst oder Zuversicht und Freude, du entscheidest, was du spüren willst und damit wie gut dein Immunsystem aufgestellt ist

Emotion und Gefühl wirken auf unterschiedlichen Wegen auf dein Bewusstsein und dein Lebensgefühl ein.

In dieser Podcastfolge erkläre ich dir, wie du sowohl zum Steuermann deiner Emotionen als auch deiner Gefühle wirst. Mit Bewusstheit kreierst du dein Bewusstsein und deine Realität.

Anbei zeige ich dir einen Beitrag von Eckhart Tolle: was das Fernsehen mit deinem Gehirn macht!

Außerdem erkläre ich dir, wie mächtig deine Gedanken sind.

Viel Spaß dabei und ein schönes Weihnachtsfest!

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du mir eine Freude machen, wenn du bei Apple Podacast eine positive Bewertung hinterlässt! Vielen Dank auch der Firma mesdot für die Bearbeitung!