Günter rettet deinen Blutdruck

oder wie kannst du sowohl deinen Blutdruck als auch die Welt retten

Günter rettet auch deinen Blutdruck

Wer ist Günter? Günter ist dein innerer Schweinehund und Dr. Stefan Frädrich ist sein Herrchen!

Sei mal ehrlich: hast du nicht auch so einen inneren Schweinehund, für den du keine Hundesteuer zahlen musst?

Ich habe zwei „steuerpflichtige“ Hunde und so einen Günter und das wurde mir bewusst, als meine Frau mir von Stefans neuem Buch erzählte: Günter rettet die Welt!

Eine Podcastfolge von Christian Bischoff und Stefan Frädrich hatte Jana so beeindruckt, dass sie Günter sofort in unsere Bibliothek einlud.

Stefan gewährt Günter einen tiefen Einblick in die dramatische ökologische Entwicklung unseres Planeten.

Günter stellt aber auch fest, dass jeder Bewohner einfache Maßnahmen ergreifen kann, um unsere Heimat die Erde zu retten!

Und noch spannender ist, dass diese Maßnahmen auch sehr effektiv deinen Blutdruck senken können!

Geh mit Günter, Stefan und mir auf die Reise in eine neue Zeit!

Die wunderschönen Zeichnungen stammen von Timo Würz!

Und wer Dr. Stefan Frädrich ist, erfährst du hier:

Dr. Stefan Frädrich
Maastrichter Str. 17 ,
50672 Köln
Telefon:49 (0) 221-66959813

Hier findest du den Link zum Buch!

Wenn du Günter, Stefan und Timo nicht lesen sondern lieber auf deine Augen und in deine Ohren bekommen möchtest, dann findest du hier ihr umfassendes Video!

Viel Spaß dabei!

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du mir eine Freude machen, wenn du bei Apple Podacast eine positive Bewertung hinterlässt! Vielen Dank auch der Firma mesdot für die Bearbeitung!