Was hat der Bluthochdruck mit Coronavirus zu tun?
Die Berichterstattungen über das Coronavirus und seine Erkrankung Covid-19 hat bei vielen Menschen mit Bluthochdruck zu einer erheblichen Verunsicherung geführt!
Aus diesem Grunde fasse ich die Erkenntnisse und meine Überlegungen zur aktuellen Situation für dich in diesem Podcast zusammen!
1. Bluthochdruck ist keine Risikoerkrankung für Covid-19!
2. Blutdruckmedikamente sollen nicht abgesetzt werden!
3. Ibuprofen verschlimmert auf keinen Fall die Corona Virus Erkrankung!
4. bleib daheim und gesund!
Hier ist dein Podcast!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du mir eine Freude machen, wenn du bei Apple Podacast eine positive Bewertung hinterlässt! Vielen Dank auch der Firma mesdot für die Besrbeitung!
Du bist noch kein Newsletter Abonnent?
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du auch künftig keine Tipps rund um das Thema Blutdruck verpassen willst, dann trag dich jetzt für meinen Newsletter ein – einfach, kostenlos und jederzeit abbestellbar!