Bluthochdruck – wie halte ich durch?

Bluthochdruck - wie halte ich durch?

Nein, das halte ich nicht durch! Da kenne ich mich! Nach 14 Tagen ist alles wieder beim alten!

Gewicht abnehmen, Sport treiben und noch auf viele Dinge verzichten! Das kann doch kein Mensch!

Sandra Schneider erfahrene MFA und Diabetes Assistentin berichtet Dir ihre Erfahrungen und ihre Tips und Kniffs! Da ist sicher auch etwas dabei, das dich bei der Stange hält! Freu dich drauf!

Sandra Schneider kenne ich seit ihrer Ausbildung! Sie kneift gern mal ein Auge zu, auch dann, wenn deine Disziplin mal nachlässt! Auch bei sich selbst!

Diabetes Beraterin, MFA
Sandra Schneider, MFA

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du mir eine Freude machen, wenn du bei Apple Podacast eine positive Bewertung hinterlässt! Vielen Dank auch der Firma mesdot für die Besrbeitung!

Schreibe einen Kommentar