Bluthochdruck – ein neuer Weg

Bluthochdruck - ein neuer Weg

Höre am Beispiel von Tina Ostermann, wie du deinen Blutdruck auch ohne Medikamente in den Griff bekommen kannst!

Am Beispiel Tina Ostermanns zeige ich dir, wie du auch ohne dauerhafte Einnahme von Medikamenten deinen Blutdruck bessern kannst. Ich danke Tina für das schönen Interview, das dir hoffentlich deinen neuen Weg zum gesunden Blutdruck eröffnet.
Wenn du mehr von Tina Ostermann als Gesundheistcoach wissen möchtest, ist hier ihre Adresse:

Tina Ostermann
Gesundheitscoach
Untere Haul 6d
59227 Ahlen
Tel. 0175 770 6066
ostermanntina@web.de


Drei wichtige Punkte:

  • Setze niemals ohne Rücksprache mit deinem Hausarzt Blutdruckmedikamente ab!
  • Ändere niemals die Dosis eines Blutdruckmedikamentes, ohne deinen Hausarzt zu fragen!
  • Ändere niemals den Einnahmezeitpunkt eines Medikamentes ohne Besprechung mit einem Arzt!

Denn nur der Arzt kennt dich und die Wirkweise eines Medikamentes. Das ist gerade bei Kombinationen von Medikamente wichtig!

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du mir eine Freude machen, wenn du bei Apple Podacast eine positive Bewertung hinterlässt! Vielen Dank auch der Firma mesdot für die Besrbeitung!

3 Gedanken zu „Bluthochdruck – ein neuer Weg“

  1. Lieber Harald ,
    Blutdrucksenkung auch durch entsprechende Ernährung zu erreichen , ist sicherlich eine gute Möglichkeit . Leider hat Fr. Ostermann nur von Ernährungsumstellung gesprochen , aber keine weiteren Hinweise gegeben , welche Ernährung nun am Richtigsten wäre .

Schreibe einen Kommentar